Mein Haus in der offiziell anerkannten Spielerstadt Drachental

Dieses Haus konnte ich am 03.03.2010 um 20:32Uhr placen. Das war in der Anfangsphase unserer Spielerstadt Drachental. Wer sich für die Spielerstadt Drachental interessiert kann hier mehr erfahren. Das Haus wird von meinem Tamer Lorien bewohnt und ist mit einem Stall ausgestattet.
Drachental Haus - Dach
Besucher können hier ihre Pets stabeln oder das Crystal Portal benutzen. Ausserdem führt von hier ein Hausteleporter in mein Trammel Castle. Über Nachrichten am Bulletin Board freue ich mich immer wieder.
Drachental Haus - 2.Etage
Die oberste Etage muss noch umdekoeriert werden. Früher wohnte hier mein Gargoyle Muriel. Mittlerweile hat er aber Zuflucht in meinem Castle gefunden.
Drachental Haus - 1.Etage
Auch diese Etage muss noch umdekoriert werden. Hier wohnte mein Elf Senash bevor er umzug in mein Castle.
Drachental Haus - Erdgeschoss
Wohnbereich meines Tamers Lorien. Ausserdem sind heir die Stallungen zu finden.
Drachental Haus - Map Location Drachental Haus - Map Location
Falls mich mal jemand in Drachental besuchen möchte. Hier die Karten damit sich niemand verläuft. *g*

   

Aktualisierungsdatum: 19.11.2010