Mein Trammel Castle

Das Castle konnte ich am 01.05.2010 um 13:02Uhr selber placen. Eigentlich war ich "nur" auf der Suche nach einem Platz für ein Keep. Beim Probieren wie ich es am besten placen sollte, merkte ich das da eigentlich auch ein Keep passen könnte. Es war dann etwas fummelig bis ich rausgefunden hatte wo der Baum im Vorgarten stehen muss.. Als das Castle dann stand konnte ich mein Glück kaum fassen und ich tanzte erstmal ein paar Runden durch die Gegend. Ein Trammel Castle selbst geplacet und dann noch in so einer super Lage. :)
Castle - Dach
Wie man sieht habe ich es immer noch nicht geschafft das Castle einzurichten. Naja, zumindest weiss ich schon wo welcher Char seinen Platz hat.
Castel - 1.Etage
Diese Etage wird zur Ausstellung besonderen Collectionen und Beutestücken dienen.
Castle - Erdgeschoss
Jep, hier ist schon etwas mehr zu sehen.
Im Zentrum hat mein Necromancer Barbidi sein Lager aufgeschlagen.
Den äußeren Ring hat mein Handwerker Kothar für sich in Beschlag genommen. Bisher sind nur Kisten zur Materiallagerung aufgestellt. Die Deko folgt aber bald.
Castle - Map Location Castle - Map Location
Falls mich mal jemand besuchen möchte: Das Castle liegt östlich vom Ice Dungeon und nördlich von Wrong.
Wer mein Drachental Haus kennt kann auch den Teleporter in dessen Eingang benutzen und kommt dann direkt in der Empfangshalle des Castles an.

 

Aktualisierungsdatum: 19.11.2010