Spawn, das bin ich!

Mein Ultima Online Lebenslauf

Habt noch etwas Gedld mit mir. Bald steht hier mein ausführlicher Ultima Online Lebenslauf.

Hier schon mal ein paar kleine Eckpunkte:

irgendwann im August 2001 erblickte Spawn auf Drachenfels das Licht von Britannia.
In der Zeit gab es 2 Pausen von insgesamt etwa 3 Jahren.
Jetzt bin ich wieder seit dem 22.Februar 2010 dabei.
Ich musste diesmal allerdings komplett neu anfangen da ich mich über den KR Client so sehr geärgert hatte das ich meine Accs kommplett aufgelöst hatte.

Jetzt macht mir UO aber wieder soviel Spass, das ich mich entschlossen habe SpawnsWorld entstehen zu lassen.

Meine Chars

Alle Chars, bis auf Spawn, wurden am 22.Februar 2010, am Tage meines Wiedereinstieges, auf einem neuen Account erstellt.

Insgesamt verfüge ich über 7 "fertige" Chars und Spawn:

Während ich früher für fast jede Templatemöglichkeit einen Char hatte, habe ich heute alle Skills auf Soulstones.
Die kleine Lücke zwischen den Skill-Icons trennt die Skills, die in der Regel auf dem Char sind, von denen die ihm zur Auswahl stehen.

Meine Häuser

2 aktive Accounts = 2 Häuser.
Zu Beginn diente ein Acc nur zum Halten meines Hauses in Drachental diente.
Auf diesem Account ist jetzt Spawn und er wird in Kürze in das Drachental Haus einziehen.
Beide Häuser verfügen über +60% Storage Increase. Beim Castle macht das 7.500. :)

Aktualisierungsdatum: 27.12.2010