Allgemeine Informationen
-
Eingeführt mit: UO: Renaissance

Special Abilities: Läßt Nakampfwaffen korrodieren.
Ranged Atack: nein
Magic Level: Apprentice Paragon: -  
Poison Level: Magical Poison Paragon: -  
Auto Dispel: nein  
Packinstinkt: nein  
Gesinnung: Evil  
Fame: Level 5 10.000 Paragon: Level 5 14.000  
Karma: Level 5 -10.000 Paragon: Level 5 -14.000  
Superslayer: Elemental Slayer: - Bemerkungen: -

Barding Bardable: ja  
Barding Difficulty bei: Music 100 + Except. Instrument (normal / Paragon) 78,9 119,8 Das ergibt eine Erfolgs-Chance für Peace oder Disco %: 100,0 30,4
Barding Difficulty bei: Music 120 + Super Slayer Instrum. (normal / Paragon) 63,9 104,8 Das ergibt eine Erfolgs-Chance für Peace oder Disco %: 100,0 100,0
Bemerkungen: Paragon kann nicht erstes Target sein.

Barding Tameable: nein  
Minimum Taming-Skill:
1. - 2. - 3. - 4. - 5. -  
Reitbar: nein  
Control Slots: -  
Preferred Fods: -  
Wo Tamen: 1. Wahl - -
Wo Tamen: 2. Wahl - -
Wo Tamen: 3. Wahl - -
Bemerkungen: -

Attribute: Hit Points Stamina Mana Strength Dexterity Intelligence Damage  
Attribute   HP Stamina Mana STR DEX INT Base damage  
  Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max  
Normal: 196 213 66 85 271 295 326 355 66 85 271 295 26 42  
Paragon: 996 1082 79 102 325 354 342 372 79 102 325 354 37 54  

Skills: Wrestling Tactics Magic Resi Magery Eval. Int. Meditation Poisoning Anatomy Healing
Skillibute   Wrestling Tactics Magical Resistance Magery Evaluating Intelligence Meditation Poisoning Anatomy Healing
  Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max
Normal: 70,1 90,0 80,1 90,0 60,1 75,0 30,3 60,0 70,1 85,0 0,0 0,0 - - 0,0 0,0 - -
Paragon: 84,1 108,0 96,1 108,0 72,1 90,0 84,1 102,0 84,1 102,0 0,0 0,0 - - 0,0 0,0 - -

Resi + Damage Physical Fire Cold Poison Energy  
Resistancen und Damagetype   Physical Resi Fire Resi Cold Resi Poison Resi Energy Resi  
  Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max  
Resis: 45 55 40 50 20 30 10 20 30 40  
Damagetype %: 25 50 - - 25  

Vorkommen und Schwierigkeit Spawn Lorien Muriel Barbidi Senash Finnigan Galbath Kothar
für die verschiedenen Klassen Krieger Peace Tamer Mysticism Mage Necro Warrier Paladin Archer Barde T-Hunter / Dieb Handwerker
Despise (Felucca) - Lvl 3 8 6 6 7 7 7 8 9
Despise (Trammel) - Lvl 3 7 5 5 6 6 6 7 8
Shame (Felucca) - Lvl 5 8 7 7 7 7 7 7 9
Shame (Trammel) - Lvl 5 7 6 6 6 6 6 6 8

Character DR DR P Bemerkungen zum Kampf
Spawn 7 9 Läßt die Waffe korrodieren.
Lorien 5 6 -
Muriel 5 6 -
Barbidi 6 7 Läßt die Waffe korrodieren.
Senash 6 7 -
Finnigan 6 7 -
Galbath 7 8 -
Kothar 8 9 Energy Vortex

Berichte:
- - - - -

Loot Loot Wenn nicht extra erwähnt, bezieht sich der Loot immer auf ein normales Monster auf Trammel Ruleset.
Standard: 400-500 Gold
2-4 Magic Items
  Bemekungen: -
Carved: - Carved Loot für Felucca Ruleset verdoppeln.
  Bemerkungen: -
Special: Level 2 Treasure Map
Paragone: 1:10 Chance auf eine Treasure Chest mit T-Map Level: 3  
  Chance auf ein Ilshenar Minor Artefakt bei 0 Luck: 1:46  

Verwandt mit: Vergleich Bemerkungen
Air Elemental leichter Nur gefährlich für ungerüstete Jäger und wenn sie in Gruppen auftreten.
Blood Elemental schwerer Das schwerste der Elementare
Earth Elemental leichter Das leichteste der Elementals
Fire Elemental leichter Ein brennendes Elemental das nur in Gruppen gefährlich werden kann.
Ice Elemental schwerer (in Arbeit)
Poison Elemental schwerer Kämpft mit Gift und ist zweitschwerste der Elemtare.
Snow Elemental schwerer (in Arbeit)
Water Elemental leichter Treten im Gegensatz zum Acid Elemantal selten alleine auf.

Acid Elemental
Acid Elemental
Acid Elemental
Acid Elemental
Earth Elemental

Aktualisierungsdatum: 12.02.2011