Allgemeine Informationen
Wer nicht artig wird von ihm enthauptet. Also immer schön brav sein. *g*
Eingeführt mit: Nach Einführung von UO:Renaissance

Special Abilities: Reflektiert alle Damage die er ebbekommt auf seinen Angreifer zurück.
Ranged Atack: nein
Magic Level: - Paragon: -  
Poison Level: - Paragon: -  
Auto Dispel: nein  
Packinstinkt: nein  
Gesinnung: Evil  
Fame: Level 4 5.000 Paragon: Level 2 7.000  
Karma: Level 4 -5.000 Paragon: Level 2 -7.000  
Superslayer: - Slayer: - Bemerkungen: -

Barding Bardable: ja  
Barding Difficulty bei: Music 100 + Except. Instrument (normal / Paragon) 94,1 155,0 Das ergibt eine Erfolgs-Chance für Peace oder Disco %: 81,8 0,0
Barding Difficulty bei: Music 120 + Except. Instrument (normal / Paragon) 79,1 145,0 Das ergibt eine Erfolgs-Chance für Peace oder Disco %: 100,0 20,0
Bemerkungen: Paragon kann nicht erstes Target sein.

Barding Tameable: nein  
Minimum Taming-Skill:
1. - 2. - 3. - 4. - 5. -  
Reitbar: nein  
Control Slots: -  
Preferred Fods: -  
Wo Tamen: 1. Wahl - -
Wo Tamen: 2. Wahl - -
Wo Tamen: 3. Wahl - -
Bemerkungen: -

Attribute: Hit Points Stamina Mana Strength Dexterity Intelligence Damage  
Attribute   HP Stamina Mana STR DEX INT Base damage  
  Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max  
Normal: 386 400 151 165 161 175 386 400 151 165 161 175 58 69  
Paragon: 1949 2020 181 198 193 210 405 420 181 198 193 210 73 84  

Skills: Wrestling Tactics Magic Resi Magery Eval. Int. Meditation Poisoning Anatomy Healing
Skillibute   Wrestling Tactics Magical Resistance Magery Evaluating Intelligence Meditation Poisoning Anatomy Healing
  Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max
Normal: 0,0 0,0 125,0 125,0 83,5 92,5 - - - - - - - - 125,0 125,0 - -
Paragon: 0,0 0,0 150,0 150,0 100,2 111,0 - - - - - - - - 150,0 150,0 - -

Resi + Damage Physical Fire Cold Poison Energy  
Resistancen und Damagetype   Physical Resi Fire Resi Cold Resi Poison Resi Energy Resi  
  Min Max Min Max Min Max Min Max Min Max  
Resis: 35 45 25 30 25 30 10 20 10 20  
Damagetype %: 100 - - - -  

Vorkommen und Schwierigkeit Spawn Lorien Muriel Barbidi Senash Finnigan Galbath Kothar
für die verschiedenen Klassen Krieger Peace Tamer Mysticism Mage Necro Worrier Paladin Archer Barde T-Hunter / Dieb Handwerker
Wrong (Felucca) Lvl 1 8 8 8 8 8 8 8 X
Wrong (Felucca) Lvl 2 8 8 8 8 8 8 8 X
Wrong (Trammel) Lvl 1 8 8 8 8 8 8 8 X
Wrong (Trammel) Lvl 2 8 8 8 8 8 8 8 X

Character DR DR P Bemerkungen zum Kampf
Spawn 8 12 -
Lorien 8 12 -
Muriel 8 12 -
Barbidi 8 12 -
Senash 8 12 -
Finnigan 8 12 -
Galbath 8 X -
Kothar X XXX Weglaufen solange es noch geht.

Berichte:
- - - - -

Loot Loot Wenn nicht extra erwähnt, bezieht sich der Loot immer auf ein normales Monster auf Trammel Ruleset.
Standard: 450-550 Gold
Clothes (Sandals, Shoes, Shirt)
Executioner's Axe
1-3 Magic Items
1 Junk Item
  Bemekungen: Cloth und Weapon im Loot sind die getragenen Items.
Carved: - Carved Loot für Felucca Ruleset verdoppeln.
  Bemerkungen: -
Special: -
Paragone: 1:10 Chance auf eine Treasure Chest mit T-Map Level: -  
  Chance auf ein Ilshenar Minor Artefakt bei 0 Luck: 1:76  

Verwandt mit: Vergleich Bemerkungen
Brigand leichter Selbst wenn sie in Gruppen auf einen zukommen sind sie kein Vergleich zum Executioner.
Controller leichter (in Arbeit)
Evil Mage leichter Kämpft mit Magie, aber kein Vergleich zum Executioner.
Evil Mage Lord leichter In Wrong findet man immer einen in der Nähe des Executioners.
Mercenary leichter (in Arbeit)
Noble leichter (in Arbeit)
Seeker of Adventure leichter (in Arbeit)
Wandering Healer leichter (in Arbeit)

Executioner
Executioner
Executioner
Executioner
Executioner

Aktualisierungsdatum: 20.02.2011